contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

Editorial 2.0 – Die Krise des Kapitals

Von • Mrz 12th, 2009 • Kategorie: Allgemein

Von der Webseite vonmarxlernen.de:

Schon wenn das Kapital nicht in der Krise ist, sondern sich nach allen Regeln der Kunst vergrert, haben gewhnliche Leute nichts zu lachen. Sie bezahlen den Erfolg der Geschftemacherei mit ihrer Plackerei, mit Niedriglhnen und fortwhrender Existenzunsicherheit. Und jetzt gilt es auch noch, den Misserfolg der Geschftemacherei auszulffeln….

Weiter gehts hier.

[ad#ad-1]

Tagged as: , , ,

One Response »

  1. […] vielversprechend hrt ein lngerer Text auf, auf den schon contradictio hingeweisen hatte mit: Schon wenn das Kapital nicht in der Krise ist, sondern sich nach allen […]

Leave a Reply