contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

[online] 19.02.2008 | Berlin | Die Linke

Von • Feb 19th, 2008 • Kategorie: Veranstaltungen

Auf den Seiten der Gruppe Kein Kommentar / Berlin ist ein neuer Vortrag zum Download veröffentlicht worden:

Die Linke – das trostlose Angebot an Geschädigte, sie politisch zu betreuen und zu vertreten

Datum: 19.02.08
Ort: Berlin
Referent: Jonas Köper

http://kk-gruppe.net/die-linke-das-trostlose-angebot-an-geschaedigte-sie-politisch-zu-betreuen-und-zu-vertreten/

[Die technische Qualität des Mitschnitts ist wieder mal grenzwertig (zu leise, zum Schluß wurde wohl falsch zusammengeschnitten]

http://www.kk-gruppe.net/

Tagged as: ,

One Response »

  1. Ab ca. minute 55:28 geht es um die staatsjobs für 7,50 € in Berlin.

    So »viel« bekommt man normalerweise in Berlin nicht! Meist liegen die monatslöhne bei 955 oder 1150 €. Nach außen hin wird es gern so dargestellt, als würde man damit menschen ohne ausbildung »eine chance« geben, in wirklichkeit tummeln sich, meiner persönlichen beobachtung nach, dort in erster linie fachkräfte und akademiker. Es ist also nicht nur von einer seite her verlogen, sondern von allen seiten.

    Liebe grüße
    Mechthild

Leave a Reply