contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

[online] 09.11.2011 | Stuttgart | Worum geht’s bei der Reform der Bundeswehr?

Von • Nov 9th, 2011 • Kategorie: Veranstaltungen

Zeit: Mittwoch, 09.11.2011, 19:30 Uhr
Ort: Altes Feuerwehrhaus Süd, Möhringer Str. 56 (Eing. Erwin-Schoettle-Platz), Stuttgart

Veranstalter: GegenStandpunkt Verlag

Worum geht’s bei der Reform der Bundeswehr?
Mehr militärische Schlagkraft – für entschiedeneres deutsches Mitmischen in der Gewaltkonkurrenz der Staaten

Referentin: Prof. Dr. Margaret Wirth (Uni Bremen)

 

Update:

Die Aufzeichnung der Stuttgarter Veranstaltung steht im Audio-Archiv des GS Stuttgart zum Download bereit.

MP3-Archiv

 

Tagged as: ,

2 Responses »

  1. Wurde der Vortrag aus dem Archiv wieder entfernt oder war er noch gar nicht drin?

  2. Es ist gleich der erste Eintrag auf der entsprechenden Seite; rechts in der Download-Spalte gibt es die Teile 1 -3:

    http://www.gegenstandpunkt-s.de/mp3/111109_Bundeswehr-01.mp3
    http://www.gegenstandpunkt-s.de/mp3/111109_Bundeswehr-02.mp3
    http://www.gegenstandpunkt-s.de/mp3/111109_Bundeswehr-03.mp3

Leave a Reply