contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

[online] 16.07.2008 | Regensburg | Was von Marx zu lernen wäre

Von • Jul 16th, 2008 • Kategorie: Veranstaltungen

Der GegenStandpunkt lud ein zu einer Diskussionsveranstaltung in Regensburg zum Thema:

Was von Marx zu lernen wäre – Alles Nötige über Arbeit und Reichtum im Kapitalismus

Zeit: Mi., 16. Juli 2008
Ort: Regensburg
Referent: Dr. Rolf Röhrig

Diese Veransaltung wurde mitgeschnitten und steht nun als MP3-Datei bei ArguDiss zum Download bereit.

Das Thema existiert zwar schon zweimal, aber die Diskussion ist ausgiebig, wenn auch manchmal etwas leise aus dem Publikum.

 

https://www.argudiss.de/was-marx-zu-lernen-waere-alles-noetige-ueber-arbeit-reichtum-im-kapitalismus

Tagged as: , , ,

Leave a Reply