contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

[online] 17.09.2009 | Stuttgart | Wählen ist verkehrt

Von • Sep 17th, 2009 • Kategorie: Veranstaltungen

GegenStandpunkt & Diskussion in Stuttgart

Zeit: Donnerstag, 17. September 2009, 19.30 Uhr
Ort: im Alten Feuerwehrhaus, Möhringer Straße 56, Stuttgart-Süd
Veranstalter: Kampagne „Haben wir eine Wahl?“ Stuttgart

Thema: „Wählen ist verkehrt!“

Vortrag von Dr. Theo Wentzke (Gegenstandpunkt)

Update:

Die Aufzeichnung der gemeinsamen Veranstaltung „Wählen ist verkehrt – Nichtwählen auch!“ mit der Libertären Initiative Stuttgart (LISt) und der Libertären Bewegung LudwigsBurg (LB2) ist jetzt online.

Teil 1 und 2: Vortrag: wie wird der Bürger angesprochen, wenn er zur Wahl gehen soll, mit welchen Argumenten wird er umworben und was ist damit schon alles abgehakt an Selbstverständlichkeiten.
Teil 3 und 4: Diskussion zur Frage, was durch Wahlboykott geleistet ist, was die aktive Verweigerung der Wahl taugt und was nicht.

(Leider waren die Diskussionsbeiträge aus dem Saal so schlecht zu verstehen, dass sie rausgeschnitten werden mussten.)

 

Mitschnitt

MP3-Archiv

Leave a Reply