contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

Aktueller Hinweis [06/ 2022]

Von • Jun 14th, 2022 • Kategorie: Artikel

Für diejenigen, die sich noch auf FB rumtreiben:

Die alte contradctio-FB-Seite wurde von FB abgestellt. Die neue Seite findet sich unter:

https://www.facebook.com/Contradictio.de

Ich hoffe, dass sich diese Seite ohne Anmeldung verfolgen lässt.

5 Responses »

  1. Bei mir klappt’s wieder. Danke!

  2. Bei mir nicht. Ist auch ne Unart, dass ihr jetzt auch auf FB setzt.

  3. Jetzt? Die alte fb-Seite gabs seit ca. 10 Jahren. Drauf setzen? Ich wollte denjenigen, die seit 10 Jahren sich auf fb die contradictio-Neuigkeiten ansehen, eine Art der Kontinuität geben, mehr nicht.
    Kommentare wie Deine sind schon eher eine Unart.

  4. Ist denn klar warum die fb-Seite abgeschalten wurde? Waren fb die Inhalte unlieb?

  5. Weil es sich um ein sogenanntes graues Konto gehandelt hat; ich bin da nicht richtig draus schlau geworden.