contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

Online-Diskussion (farbeROT) | 5. Oktober 2021 | Wäh­len ist verkehrt! (Fortsetzung)

Von • Sep 30th, 2021 • Kategorie: Veranstaltungen

Fortsetzung zu:

Online-Dis­kus­si­on (farbeROT) | 22. Sep­tem­ber 2021 | Wäh­len ist verkehrt!

 

Online-Diskussion

Veranstalter: farbeROT

Dienstag | 5. Oktober 2021 | 19 Uhr

Die Ver­an­stal­tung wird auf der Platt­form Dis­cord statt­fin­den. Um den Ein­la­dungs­link zu erhal­ten, kon­tak­tiert uns bit­te über das Kon­takt­for­mu­lar auf die­ser (farbeROT-)Seite:

 

https://www.farberot.de/kontakt.html

 

Wäh­len ist verkehrt! (Fortsetzung)

 

In der letz­ten Ver­an­stal­tung ging es um die Wahl­an­ge­bo­te von Scholz, Laschet und Baer­bock. Aber viel­leicht gibt es ja noch über­zeu­gen­de­re Ange­bo­te der wahl­kämp­fen­den Par­tei­en oder noch ande­re oder bes­se­re Grün­de fürs Wählen?

— Wäh­len gehen, um Rechts/​Links zu verhindern

— Kom­mu­nis­ti­schen Par­tei­en sei­ne Stim­me geben, wenn man gegen ​“das Sys­tem” ist

— Oder eine Sati­re-/Spaß­par­tei wäh­len, die die ver­lo­ge­nen Ange­bo­te der Poli­ti­ker durch­schaut hat

 

Auch anhand die­ser Argu­men­te fürs Wäh­len, die letz­te Woche noch von euch bean­tragt wur­den, wol­len wir unse­re Behaup­tung aus der Über­schrift begrün­den und mit euch dis­ku­tie­ren.

Wenn ihr noch wei­te­re Wahl­an­ge­bo­te und Wahl­ar­gu­men­te auf der Ver­an­stal­tung gemein­sam beur­tei­len wollt, mel­det euch ger­ne bei uns.

 

https://www.farberot.de/index.html

Veranstaltungen

Leave a Reply