contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

[online] 06.12.2016 | Wien | Gesundheit – Ein Gut und sein Preis (Buchvorstellung)

Von • Dez 6th, 2016 • Kategorie: Veranstaltungen

[online]:

Aufzeichnung einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung am 6. Dezember 2016 in Wien:

 

Gesundheit – Ein Gut und sein Preis (Buchvorstellung)

 

Referent: Dr. Rolf Röhrig (GegenStandpunkt)

 

Ankündigung:

http://www.alanier.at/Gesundheit.html

 

Gesamtaufnahme:

https://www.argudiss.de/sites/default/files/doku/gesamtaufnahmen%28mp3%29/gesundheit_w_1216_ges.mp3

Tagged as: , ,

One Response »

  1. […] sind Sabine Predehl und Rolf Röhrig). Dazu gab es bisher auch einige Veranstaltungen, zuletzt in Wien und Bremen. Ansonsten sind mir bisher keine Reaktionen aufgefallen. Nun habe ich, wohl von libelle, […]