contradictio.de

Kritik an Ideologien, Aufklärung über populäre Irrtümer, Kommentare zum Zeitgeschehen

[online] 11.06.2009 | Leipzig | Nach der Banken- jetzt die Weltwirtschaftskrise

Von • Jun 11th, 2009 • Kategorie: Veranstaltungen

Bei Radio Corax Halle wurde der Mitschnitt einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung der AG Politische Diskussion am 11.06.2009 in Leipzig online gestellt.

Thema: Erst krachten die Banken, jetzt die ganze Weltwirtschaft – Warum?
Gegen das Hoffen auf und das Bangen um die baldige Gesundung ‚unserer‘ Wirtschaft

Referent: Dr. Theo Wentzke (Redakteur GEGENSTANDPUNKT)

 

Teil 1/2
http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=28882

 

Teil 2/2
http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=28883

 

Tagged as: , , , ,

2 Responses »

  1. Hat es schon jemand geschafft, den Teil runterzuladen? Nach einem Dutzend Versuchen, die immer nach wenigen KB im Sande verlaufen sind, habe ich es vorerst aufgegeben.

  2. hat geklappt